>Info zum Stichwort HoffnungsgebendeDistanz | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 12.1. 2013 um 03:16:21 Uhr über

HoffnungsgebendeDistanz

GünterLaubis hat vorhin das erste Mal seit langem wieder mal verlesen lassen, dass er nachts in der Redaktion hockt. Und ich dachte, der hat inzwischen endlich Familie. Ich würde wahnsinnig gern irgendwann mit ihm Fernschach spielen, vielleicht sogar mit Rückrunde. Falls ich gewonnen habe, lieber nicht.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HoffnungsgebendeDistanz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HoffnungsgebendeDistanz« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0035, 0.0005) sek. –– 821356355