| >Info zum Stichwort Ich-bin-sowas-von-total-geil-auf-Jonas-und-Lukas | >diskutieren | >Permalink |
Laura schrieb am 19.6. 2022 um 23:32:30 Uhr überIch-bin-sowas-von-total-geil-auf-Jonas-und-Lukas |
|
Ich nicht, weil sie ja schwul sind. Sonst wäre ich nicht abgeneigt, denn es sind witzige, hübsche Jungs, wie ich bei RTL+ sehen konnte.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-bin-sowas-von-total-geil-auf-Jonas-und-Lukas« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0019, 0.0004) sek. 1000241174 | |