>Info zum Stichwort Ichhabdichlieb | >diskutieren | >Permalink 
Matthias Schmidt schrieb am 4.12. 2019 um 13:35:47 Uhr über

Ichhabdichlieb

Wie sehr mich dieses kleine Wörtchen verwirren konnte. Der amerikanische Teil meiner Familie ging damit inflationär um, quasi als tägliche Formel. Ich fand, das entwertet diese fast heilige Formel. Es wäre schön so empfinden zu können ohne daß Zweifel nagen. Wird mir das ehrlich vergönnt sein oder jage ich einer unerfüllbaren Illusion hinterher.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Ichhabdichlieb« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ichhabdichlieb«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ichhabdichlieb« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0003, 0.0002) sek. –– 685418443