>Info zum Stichwort KansasCity | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 16.8. 2005 um 20:04:40 Uhr über

KansasCity

KansasCity liegt nicht in Arizona und ich komm auf das Stichwort auch nur weil es grad in der Liste der am längsten nicht mehr beassoziierten Stichwörters stehen tut. Also Arizona...

Die neue Nutella-Reklame mit die Junghüpfern der Nazionalmannschaft vonne DFB-Fußballers geht mir ziemlich auf ein Organ welches wo außerhalb vom Körper liegen tut. Arizona, Arizona... Ich sehe dieses »Lied« schon in den TopTen von Media-Control oder hab ich damals MediaControl verlinkt? Und Jamba wird sich auch wieder dumm und dümmer verdienen.


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »KansasCity«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KansasCity« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0023, 0.0011) sek. –– 821370887