>Info zum Stichwort Kastilisch | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 12.3. 2005 um 20:18:09 Uhr über

Kastilisch

Kastilisch ist die Sprache, die wir gemeinhin für Spanisch halten. Verständlich, ist ja Kastilisch die weltweit am meisten verbreitete spanische Sprache, aber es gibt halt doch noch Katalanisch, das dem Okzitanisch ähnlich ist und Gallego, das mehr in Richtung Portugiesisch geht. Dann gibt es noch Baskisch. Das ist ein Kapitel für sich, nicht nur der Politik wegen.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kastilisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kastilisch« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0024, 0.0007) sek. –– 818780654