| >Info zum Stichwort Okzitanisch | >diskutieren | >Permalink |
Alkoholix schrieb am 13.3. 2005 um 13:54:09 Uhr überOkzitanisch |
|
Nicht schlecht, die Weinchen..... |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Okzitanisch« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Okzitanisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0089 (0.0045, 0.0002) sek. 1001047081 | |