>Info zum Stichwort Kinderüberraschungsei | >diskutieren | >Permalink 
Tsche schrieb am 8.5. 2007 um 15:19:15 Uhr über

Kinderüberraschungsei

Quasi schon sowas wie ein Kultobjekt.
Rührend und irgendwie nostalgisch.

Wenn man 22-jährigen Männern dabei zuguckt, wie sie mit Feuereifer ein Spielzeugauto zusammenbasteln, ohne dabei auf die Anleitung schielen zu wollen ist das schon putzig. Mann ist ja ein Mann, nicht?

Und die Lord-of-the-rings-Edition wurde in der Cafeteria hoch gehandelt, ich hab einen Gollum für zwei Arwens ergattern können.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Kinderüberraschungsei«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kinderüberraschungsei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kinderüberraschungsei« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0062, 0.0008) sek. –– 821398270