>Info zum Stichwort Knopp-gefällt-mir-nicht | >diskutieren | >Permalink 
Wurzelbrut schrieb am 1.7. 2008 um 20:26:50 Uhr über

Knopp-gefällt-mir-nicht

Guido Knopp geht mir auf den Sack, aber sowas von... die Art, wie der Mann die Nazis immer und immer wieder durch den gleichen Wolf dreht, wird langsam aber sicher unerträglich - auch deshalb, weil die ständige Fixierung auf die Details des Nationalsozialismus Menschen den Blick auf die totalitären Tendenzen im Hier und Jetzt verstellt.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Knopp-gefällt-mir-nicht« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Knopp-gefällt-mir-nicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knopp-gefällt-mir-nicht« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0056, 0.0007) sek. –– 821426028