>Info zum Stichwort Landschaft | >diskutieren | >Permalink 
Mik schrieb am 14.12. 2000 um 21:18:16 Uhr über

Landschaft

Eine Landschaft ist meistens verschieden von einer anderen. Kommt einer aus dem Urlaub, dann hört man ständigund eine Landschaft war das da«. Fragt man nach, dann standen da auch nur Bäume rum oder Autos. Manchmal auch Ziegen, Kühe oder Schafe. Super finde ich die Landschaft am Südpol. Da gibt es nämlich gar kein Land. Da gibt es höchstens eine Eisschaft. Aber das sagt man ja nicht; und außerdem: Wer macht da schon Urlaub?


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Landschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Landschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0130 (0.0108, 0.0009) sek. –– 823002774