>Info zum Stichwort LeCorbusier | >diskutieren | >Permalink 
TannyTan schrieb am 16.5. 2002 um 15:25:38 Uhr über

LeCorbusier

Dieser Mensch war ein großer Künstler, was mich nicht daran hindert ihn als Spinner zu sehen. Wäre es nach ihm gegangen würde jeder Mensch auf der Erde in etwa die gleiche Wohnung besitzen, egal welchen Standes, welcher Kultur oder Religion. Keinerlei Individualität, selbst das Geschirr hätte er uns entworfen. In Rio de Janeiro würde die Autobahn auf Häuserblocks entlanglaufen, Paris wäre eine einzige Ansiedlung von riesigen Hochhäusern, die als einzelne Mikrokosmen existieren, abgetrennt nur durch weitläufige Grünanlagen. Aber wieso? Man rührt sich ja soweiso nicht mehr aus dem Hauskomplex.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »LeCorbusier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »LeCorbusier« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0039, 0.0010) sek. –– 818830240