>Info zum Stichwort Leertaste | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 19.7. 2009 um 15:47:32 Uhr über

Leertaste

Wenn ich eine Leertaste benutzen könnte, um die Erinnerungen an dich aus meinem Leben auszuradieren, ich würde es tun. Und die Taste zum Entfernen genügt auch nicht, ich müßte sämtliche Bilder und Texte aus dem gesamten Internet löschen, die nur annähernd so lauten wie dich, die annähernd so aussähen wie du, unbeteiligten Menschen würde ich damit schaden und das liegt nun gar nicht in meinem Interesse.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Leertaste« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leertaste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leertaste« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0030, 0.0007) sek. –– 822442531