>Info zum Stichwort Lektion | >diskutieren | >Permalink 
Olaf schläft voll zurück und schrieb am 18.9. 2014 um 10:06:23 Uhr über

Lektion

Zum dank von die wessi votze katrin muss ich jetzt abgaben bezalen an alvar weil die sich beschwehrt hat.muss zalen oder werde gelöscht oder durch minuspnkte verstekt im blaster.zale dann lieber als nich mehr so vile wichsfreunde zu finden.also voll zur sache:

Turnhosenkerl (das bin ich) sucht geilen turnhosenboy aus hoyerswerda.sms 015120026400 jetzt tut euch mal melden aber blos nich die birnigen vollfosten und wessi votzen sollen blos aufhöhren.reicht dass ich jetzt zalen muss.





   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lektion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lektion« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0059, 0.0010) sek. –– 821250597