>Info zum Stichwort zalen | >diskutieren | >Permalink 
Kevin schrieb am 20.9. 2014 um 09:59:51 Uhr über

zalen

Olaf muss jetzt »zalen« (zahlen)! Hurra! An Alvar und Dragan. Und das ist auch gut so.

........


Olaf schrieb über jeden Mist:

Das müsst ihr wissen zum dank von die wessi votze katrin muss ich jetzt abgaben bezalen an alvar und dragan weil die sich beschwehrt hat.muss zalen oder werde von alvar oder dragan gelöscht oder durch minuspunkte verstekt im blaster.zale dann lieber als nich mehr so vile wichsfreunde zu finden.hoffentlich reicht harz 4.aber jetzt voll zur sache:

Turnhosenkerl (das bin ich bin 41) sucht geilen turnhosenboy aus hoyerswerda für wichsen zu zwein im frein oder abends in meine bude.sms 015120026400 jetzt tut euch mal melden aber blos nich die birnigen vollfosten und besserwessi votzen sollen blos aufhöhren.reicht dass ich jetzt zalen muss.





   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zalen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zalen« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0021, 0.0014) sek. –– 818711576