>Info zum Stichwort Linkfarm | >diskutieren | >Permalink 
Agent 2010 schrieb am 29.4. 2013 um 11:07:50 Uhr über

Linkfarm

Wikipedia behauptet, der Blaster sei kein Literaturprojekt, sondern nur eine kommerzielle Linkfarm. Ist das wirklich wahr? Ich kann das ECHT kaum glauben. Bisher dachte ich immer, der Blaster sei ein literarisches Aufgeilforum für debile Kindesmisshandler.

Ich bin schwer enttäuscht.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Linkfarm einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Linkfarm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Linkfarm« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0011, 0.0005) sek. –– 818837164