>Info zum Stichwort Lustraub | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 9.10. 2008 um 23:27:07 Uhr über

Lustraub

Es hat einen irren Hauch von Freiheit, demnächst anstelle eines Intrauterinpessars einen Vibrator zu besitzen. Auf den ersten Blick ist der Unterschied minimal. Aber eben nur auf den ersten Blick. In Zukunft kann ich schwitzen, ohne mir Gedanken machen zu müssen, wie ich auf fünf Zentimeter Distanz rieche. Ich werde mich entspannen können, ohne nachdenken zu müssen, wie ich dabei wirke. Es wird fantastisch.



   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Lustraub« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lustraub«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lustraub« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0035, 0.0007) sek. –– 818671588