>Info zum Stichwort Mösenkick | >diskutieren | >Permalink 
Bubu Sponks schrieb am 22.12. 2003 um 22:50:45 Uhr über

Mösenkick

Die Bettina aus unserer Stufe ist voll die dumme Sau, und letzten Sommer, als sie ihren Geilmachrock anhatte, bin ich scheißfreundlich zu ihr hingegangen und hab sie dann in die Fut getreten. Ich hab aber nich gewußt daß sie keinen Slip anhatte und da bin ich mit dem Fuß steckengeblieben und konnte nicht abhauen, und ihre Freundinnen sind gekommen und haben mir einen üblen Hodenkick verpaßt. Aber der Betty hat das auch nichts mehr genützt;-)))


   User-Bewertung: -2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Mösenkick«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mösenkick«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mösenkick« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0028, 0.0010) sek. –– 822554431