>Info zum Stichwort Magisches-Auge | >diskutieren | >Permalink 
Exhibitionistin schrieb am 1.8. 2021 um 07:51:16 Uhr über

Magisches-Auge

Mein Nachbar hat im Fenster ein Magisches-Auge, mit dem er mich den ganzen Tag beobachtet. Nachdem ich mich ein paarmal splitternackt auf meiner Terrasse gezeigt habe, ist sein Magische-Auge rot geworden.

Inzwischen habe auch ich ein Magisches-Auge und beobachte damit meinen Nachbarn. Dieser Feigling steckt den ganzen Tag in seinen Klamotten. Ich glaube, ich muss ihn mal persönlich besuchen.




   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Magisches-Auge«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Magisches-Auge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Magisches-Auge« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0047, 0.0007) sek. –– 818729101