>Info zum Stichwort Malta | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen schrieb am 24.2. 2000 um 22:19:06 Uhr über

Malta

Es war auf Malta vor zehn Jahren gewesen, als die Batterie streikte und ein Mann meinte, das Nachfüllen ließe sich nur abseits der Straßen besorgen, doch das Ansinnen erregte erhebliche Zweifel und wurde dann abgelehnt. Der Motor streikte auch nicht mehr und die Besichtigungsreise zum Landeplatz des Fallschirmspringers Conrad Ahlers konnte fortgesetz werden. Conny ist schon längst tot: Er starb beim Besteigen seines Dienstfahrzeuges nach einem Abendessen bei Helmut Schmidt, dem ehrwürdigen Altkanzler ohne Spendenskandale.


   User-Bewertung: -1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Malta«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Malta« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0016, 0.0008) sek. –– 814536944