>Info zum Stichwort Maschinenstürmer | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 23.11. 2007 um 23:58:59 Uhr über

Maschinenstürmer

Als ich dieses Wort zum erstem Mal gehört habe, habe ich gedacht, Maschinenstürmer sind irgendwelche Science Fiction-Roboter, die die Menschheit versklaven wollen. Riesige, klobige anthropomorphe Maschinen mit Raketen- und Flammenwerfern ausgestattet... Dann hat mir jemand dieses Bild zerstört und mir gesagt, daß das bloß irgendwelche Typen waren, die Webstühle kaputtgeschlagen haben. Sowas Blödes. Das macht doch gar keinen Spaß!


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Maschinenstürmer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Maschinenstürmer« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0015, 0.0008) sek. –– 822931709