| >Info zum Stichwort Menge | >diskutieren | >Permalink |
Steffen schrieb am 24.4. 2001 um 23:53:07 Uhr überMenge |
|
Da gäb es eine Menge zu erzählen. Vom Handgemenge über Mengele, die Mengenlehre, eine Menge Leere, Mengengitis (naja fast, wollte ich grad noch druntermengen).
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Was interessiert Dich an »Menge«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Menge« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0018, 0.0005) sek. 1000479880 | |