>Info zum Stichwort Miettoilette | >diskutieren | >Permalink 
Pankar schrieb am 2.7. 2006 um 16:16:01 Uhr über

Miettoilette

- Jooo, dees mocht zwääundsiebzig Euro.
- Wieviel??
- Zwääundsiebzig genau.
- Ja, äh... das muss ein Irrtum sein. Ich war da ja gerade mal zehn Minuten drauf...
- Schaun's, zäään Minuten, dees san fuchzg Zente, dees san drää Euro in der Stund', des san zwääundsiebzig am Tag. Und wir vermiedn dees Klo hoit nur noch tagweis'. Lesn's amoi dees Kloag'druckte do im ÄÄngangsberääch..."



   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Miettoilette«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Miettoilette«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Miettoilette« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0033, 0.0007) sek. –– 822936918