>Info zum Stichwort Modefoto | >diskutieren | >Permalink 
Fotoamateur schrieb am 9.9. 2019 um 09:50:57 Uhr über

Modefoto

Anfangs hatte ich einen ziemlich langweiligen Job und habe nur nebenbei einige Fotos gemacht.
Irgendwann hat es mir dann gereicht.
Für eine kleine Versandfirma habe ich dann Modefotos gemacht. Mir hat es gefallen, Hausfrauen im Nebenjob zu fotografieren. Und der Firma hat mein niedriger Preis gefallen.

Inzwischen ist die Firma größer und leistet sich professionelle Models. Spaß und Einkommen sind gewachsen. Und die Models sind freizügiger.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Modefoto«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Modefoto« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0023, 0.0008) sek. –– 822009368