>Info zum Stichwort Modell | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 20.4. 2004 um 07:17:10 Uhr über

Modell

Gestern waren wir in der Werkstatt eines Künstlers. Das war kein erhebender Moment, denn diese Werkstatt sah dem Bastelraum, den es in der Werbeagentur gegeben hatte, ziemlich ähnlich. Beispiele künstlerischen Schaffens waren nicht zu sehen. Die haben dann wir geliefert, denn wir haben ein Modell gebastelt. Besonders künstlerisch haben wir uns dabei nicht gefühlt, aber wir sind ja auch nur die Informationsarchitekten.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Modell« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Modell«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Modell« | Hilfe | Startseite 
0.0153 (0.0130, 0.0007) sek. –– 822196594