>Info zum Stichwort Montenegro | >diskutieren | >Permalink 
Gronkor schrieb am 22.8. 2009 um 13:17:20 Uhr über

Montenegro

Mano Negra

[Flucht-Links: Embril | Hemd | Stimmungsaufhellung | Unterleibsbesichtigung | Schülerinnen]
   User-Bewertung: /
Findest Du »Montenegro« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Montenegro«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Montenegro« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0013, 0.0001) sek. –– 1000023337