>Info zum Stichwort Nacktputzservice | >diskutieren | >Permalink 
XY schrieb am 18.6. 2009 um 21:19:44 Uhr über

Nacktputzservice

Ist doch praktisch. Wenn man selbst nackt putzt kann man schwitzen oder sich beim putzen auch was dreckig machen und muß keine Angst um Kleidung oder gar Kittel haben.Ist man fertig mit dem Haushalt, putzt man sich gleich selbst und alles ist blitzeblank. Vielleicht animiert das ja auch den Sesselhocker mal einen besinnlichen Frühjahrsputz einzuräumen und die anschließende Kissenschlacht ist dann sicher auch nicht zu verübeln.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Nacktputzservice«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nacktputzservice«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nacktputzservice« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0051, 0.0007) sek. –– 818658379