>Info zum Stichwort Niederschrift | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 26.5. 2009 um 07:39:01 Uhr über

Niederschrift

Das Wort drückt schon aus, welche Hochachtung man jemandem entgegen bringt, der Gesprochenes protokolliert: nämlich gar keine.

Versucht doch bitte mal selber, das unausgegorene wirre Zeug, das z.B. den TeilnehmerInnen einer Gesamtelternbeiratssitzung in 2 Stunden aus dem Maul fällt, in korrektes Deutsch zu übersetzen! So dass es auch noch den Anschein eines Inhalts bewahrt! Und dann sagt mir ob Schriftführer nicht kreativ sind! Aaaaahhh!



   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Niederschrift«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Niederschrift« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0022, 0.0008) sek. –– 818663857