| >Info zum Stichwort Nordwestpassage | >diskutieren | >Permalink |
Abitur1998 schrieb am 22.11. 2003 um 01:31:47 Uhr überNordwestpassage |
|
Ich habe heute ungewöhnlich viel Wurst verzehrt!
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nordwestpassage« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0024, 0.0007) sek. 1000566334 | |