>Info zum Stichwort OssiOma | >diskutieren | >Permalink 
Freno schrieb am 15.3. 2020 um 21:22:14 Uhr über

OssiOma

Das Stichwort ist nicht ohne Berechtigung - manche OssiOma beginnt ihre Oma-Karriere mit etwa 45 Jahren, weil hier in der Ostzone die Frauen noch relativ viele Kinder kriegen und das in relativ jungen Jahren. Pornographisch gesehen entspricht die OssiOma also dem »Milf« bei cam4 und anderen Schweinskram-Seiten und irgendwann wird so ne OssiOma auch mal im Playboy erscheinen

Das ist im Westen ganz anders ! Da müssen die Frauen erstmal studieren und lernen »Ich-als-Frau« zu sagen und sich emanzipieren und engagieren und »sich-einbringen« und infolgedessen ne Psychotherapie bei einer feministischen TheraupeutIn machen und da dauert das eben länger mit Studium und so und wenn sie dann ausstudiert haben und die Erwerbstätigkeit schon wieder ein Trauma auslöst, kommt dann die zweite Psychotherapie und der Kampf gegen den Klimawandel und für die Flüchtlinge und für Tierrechte und Umstellung auf vegan und Allergien und Unverträglichkeiten und überhauptda wird man locker mal 40 Jahre, bis man vielleicht mal n Kind kriegt, was dann wieder so ein Erlebnis ist, wo man »als Frau« ne Psychotherapie braucht zur Verarbeitungja wie will man denn da noch Oma werden ? Erst recht heute, wo die 80-jährigen vom Corona-Virus wie mit'm Rasenmäher geköpft werden ??

Nene, da ist mir die OssiOma schon lieber, die mit ihrem OssiOpa im Sommer annen Baggersee zum rumsauen geht und infolgedessen noch nie ne Psychotherapie gebraucht hat und sich nicht »einbringen« musste und auch nix für Klimaschutz tun musste und so'n Scheissund deswegen auch kein Corona kriegt, sondern höchstenfalls süppelt !




   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »OssiOma« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »OssiOma«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »OssiOma« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0028, 0.0025) sek. –– 822848377