| >Info zum Stichwort Ostkreuz | >diskutieren | >Permalink |
evilboy schrieb am 8.7. 2005 um 19:50:42 Uhr überOstkreuz |
|
Der Bahnhof Berlin-Ostkreuz wird aufgrund seines Zustands oft als »Rostkreuz« bezeichnet. Planungen zur Renovierung gab es schon um 1900, 1937 und in der DDR-Zeit, die aber wegen der Komplexität oder hohen Kosten doch gescheut wurden. Dieser Bahnhof hat noch vier der ehemals sechs Bahnsteige, aber keinerlei Aufzüge oder Rolltreppen.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ostkreuz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0075 (0.0048, 0.0012) sek. 1000283401 | |