| >Info zum Stichwort Phantasie | >diskutieren | >Permalink |
Anisha schrieb am 10.4. 2000 um 15:21:29 Uhr überPhantasie |
|
Phantasie ist das Glück der Einsamen - Denn in meiner eigenen kleinen Welt ist man nie einsam und kann sich seine Welt so zurecht träumen, wie sie im wirklichen Leben nie sein kann. Einfach so, wie man sie gerne hätte. Fröhlich, bunt, spannend, tolerant, ein kommunikatives Miteinander mit viel Mitgefühl und Spass.
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Findest Du »Phantasie« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Phantasie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0136 (0.0113, 0.0009) sek. 999975402 | |