>Info zum Stichwort Pißfleck | >diskutieren | >Permalink 
Kris Bollensen schrieb am 10.3. 2002 um 23:12:10 Uhr über

Pißfleck

»Klar«, sagte Julia, »reite ich auch manchmal in Gummihose. Wenn ich 'ne längere Tour vorhabe und pissen muß, steige ich ja nicht dauernd vom Pferd. In den normalen Reithosen gibt das immer Pißflecken. Wenn die Jungs das sehen, kriegen die immer 'nen Steifen. In der Gummihose ist das kein Problem. Da stinkt es höchstens ein bißchen

»Riecht das denn keinerfragte Hannah erstaunt.

Julia zuckte mit den Schultern. »Und wenn schon. Den Reiter will ich mal sehen, der keinen Pißfleck in seiner Hose hat. Außerdem kann man ja 'n bißchen Pferdescheiße in die Gummihose stecken. Das verändert den Geruch

Hannah stellte sich das Gefühl weicher Pferdescheiße im Schritt vor. Noch bevor sie etwas sagen konnte, hatte Julia schon die Hand in ihrer Gummihose, und Hannah spürte etwas kaltes Weiches an der Innenseite ihrer Schenkel. Nach einer Weile stieg der vertraute Geruch von Pferdescheiße in ihre Nase.

»Nafragte Julia, »wie wär's mit einem Ausritt in Gummihose


   User-Bewertung: +8
»Pißfleck« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pißfleck«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pißfleck« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0030, 0.0017) sek. –– 822002277