>Info zum Stichwort Piercing | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 8.9. 1999 um 15:26:14 Uhr über

Piercing

Letztens hab ich eine Frau gesehen - na ja, eher ein Teenager - die ein Piercing unter der Lippe hatte. Sie sass im Cafe und bestellte sich einen Cappuccino, der naturgemäß in grossen Tassen serviert wird. Ich konnte gar nicht aufhören, hinzugucken. Stellt euch doch mal vor: eine so grosse Tasse und ein Piercing an der Stelle!


   User-Bewertung: +3
Findest Du »Piercing« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Piercing«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Piercing« | Hilfe | Startseite 
0.0228 (0.0208, 0.0007) sek. –– 822974997