| >Info zum Stichwort Pipimädchen | >diskutieren | >Permalink |
Kirtan Martin schrieb am 26.10. 2008 um 22:27:29 Uhr überPipimädchen |
|
Erinnert mich an »Pipineni«. Ich frage mich allerdings immer noch, ob es sich dabei um ein kleines Mädchen handelt, das Pipi muss/macht, oder um ein »großes Mädchen« für kleine-geile, gemeine Sauereien. Was meinst Du? |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pipimädchen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0110 (0.0091, 0.0006) sek. 999843898 | |