>Info zum Stichwort Platanenholzmörder | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 31.5. 2015 um 22:12:38 Uhr über

Platanenholzmörder

eigentlich war das Wort Plataenholzmörser, aber ich bin zu sehr von Jenseits und Böse das korrigieren zu wollen, jedenfalls waren vierzieg von Frankreich nach Deutschschland geschmuggelte Platenenholxmörser mein erster seriöser Geschäftsversuch einer binationalen Handelsgesellschaft die im Kochkurs meiner Mutter an der Volkshochschule Walluf auf restlosen reißenden Absatz zum doppleten Einkaufspreis fand ich augenblichklch tausned natürlich unversteuerte Euro nein DM; REICHER WAR




   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Platanenholzmörder« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Platanenholzmörder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Platanenholzmörder« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0003, 0.0002) sek. –– 716450032