>Info zum Stichwort Postkarte | >diskutieren | >Permalink 
Thomas schrieb am 29.6. 2002 um 21:31:20 Uhr über

Postkarte

Ich habe tatsächlich noch zwei Standardpostkarten für 80 Pfennig - ohne Motiv auf der Vorderseite - in der Schublade, mit aufgedruckter Briefmarke, neben der »Deutsche Bundespost« steht. Ich weiss gar nicht mehr, seit wann die Postkarten nicht mehr 80 Pfennig kosten, aber ich glaube, es ist ziemlich lange her. Geschweige denn, ich wüßte noch, wofür ich mir die Postkarten gekauft hätte.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Postkarte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Postkarte« | Hilfe | Startseite 
0.0104 (0.0082, 0.0008) sek. –– 822996746