>Info zum Stichwort Prügel | >diskutieren | >Permalink 
Agatha schrieb am 25.5. 2023 um 16:21:28 Uhr über

Prügel

Prügel gehörte zu meiner Erziehung dazu, mit Rohrstock, Riemen oder Peitsche. Immer auf den nackten Arsch und Rücken. Es tat schrecklich weh, aber kein betteln oder heulen half. Die züchtigung wurde konsequent durchgeführt, manchmal hab ich mich auch bepisst vor Schmerzen. Aber es war eben so, es gehörte dazu.


   User-Bewertung: -3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Prügel« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Prügel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Prügel« | Hilfe | Startseite 
0.0667 (0.0646, 0.0007) sek. –– 822152260