>Info zum Stichwort Züchtigung | >diskutieren | >Permalink 
Barnie schrieb am 7.9. 2021 um 14:47:45 Uhr über

Züchtigung

Ich wurde auch recht häufig gezüchtigt von meinen Eltern, und hatte dabei immer ,vor allem nachdem ich in die Pubertät gekommen war, so ein komisches, durchaus angenehmes Gefühl, und während und auch bevor ich gezüchtigt wurde, einen Steifen. Nur wenn mein Vater mit dem Rohrstock richtig lange und kräftig auf meine nackten Arschbacken draufhaute , ging der wieder weg. Oft habe ich eine Züchtigung provoziert,weil ich dabei immer so geil wurde. Wenn meine Mutter mich züchtigte, habe ich oft, während ich über ihren Knien lag und sie mit ihrer Hand oder dem Kochlöffel meinen nackten Arsch ausklatschte, mein Sperma abgespritzt, und hinterher habe ich voll Wonne stundenlang auf meinem Zimmer gewichst. Manchmal war ich so geil aufs Vesohltwerden, dass ich meine Mutter gefragt habe: »Ach Mama, weisst du, ich war wieder mal so ungezogen, ich glaube, das würde mir richtig guttun, wenn du mich mal wieder so richtig durchlassen würdest. Da tut zwar immer so weh, wenn du mir meinen Nackten ausklatschst, aber hinterher ist mir so viel wohler!«
Sie liess sich auch nie zweimal bitten, und nahm sich auch viel Zeit, meinen nackten Arsch ausgiebig zu tätscheln und zu streicheln, nachdem sie ihn heiss- und weichgeklatscht hatte,und machte mir Komplimente, was für schöne runde weiche glatten Arschbacken ich doch hätte.
Heute habe ich mehrmals in der Woche das Bedürfnis,das intensive Brennen auf meinen Arschbacken zu spüren. Manchmal nimmt sich jemand meines bedürtigen Arsches an, aber oft und gerne mach ich es auch selber. Ich habe inzwischen so viel Routine entwickelt, dass mein Arsch richtig ans Kochen kommt, wenn ich ihn mit Kochlöffel oder Rohrstock ausklatsche. Ich machs immer nackt vor dem Spiegel und beobachte, wie meine Arschbacken bei jedem Hieb zittern, während ich mit der anderen Hand meinen Steifen wichse.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Züchtigung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Züchtigung« | Hilfe | Startseite 
0.0197 (0.0179, 0.0012) sek. –– 763455991