>Info zum Stichwort Züchtigung | >diskutieren | >Permalink 
Murat schrieb am 3.1. 2017 um 16:43:47 Uhr über

Züchtigung

Na ja, Katja, besser im Namen des christlichen Herrn bestraft zu werden, als im Namen von Allah. Da wird man schon mal schnell totgepeitscht, gesteinigt, kriegt Säure in die Augen geträufelt oder wird gleich ganz geköpft. Von väterlichen Schlägen und totaler Willkür im Alltag ganz zu schweigen.



Katja schrieb am 3.1. 2017 um 15:56:57 Uhr über
Züchtigung
Bin christlich aufgewachsen und bekam »Schläge im Namen des Herrn«.
Mit dem Kochlöffel und Teppichklopfer auf den Hintern, und wenn ich zu laut schrie, dann bekam ich schallende Ohrfeigen bis mein Gesicht anschwoll.




   User-Bewertung: +1
Findest Du »Züchtigung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Züchtigung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Züchtigung« | Hilfe | Startseite 
0.0371 (0.0347, 0.0011) sek. –– 1000517817