>Info zum Stichwort Roboterstimme | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 30.11. 2015 um 23:37:35 Uhr über

Roboterstimme

PS
Selbstverständlich spielen ISIS-Assoziationen bis WHO Säuglingsfickerassoziationen alle nur dramatische Rollen in einem, von mir ausgedachten Endzeitroman, innerhalb einer streng literarisch aufgebauten Welt spiegeln sie lediglich eine Charakterrolle, die nichts, aber auch gar nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben muss, ich übe nur die Rollenverteilung, ich blastere, um zu üben diese Masterrollen.



   User-Bewertung: /
»Roboterstimme« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Roboterstimme«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Roboterstimme« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0025, 0.0008) sek. –– 822331481