>Info zum Stichwort Sachsen-Anhalt | >diskutieren | >Permalink 
killerschaf schrieb am 28.12. 2005 um 22:18:48 Uhr über

Sachsen-Anhalt

Ich allgemein gegen Sachsen-Anhalt, ja ich gebe zu dass ich vorurteile habe und ich schäme mich auch dafür, ich weiß aber genauso, dass nicht alle Sachsen-Anhalter schlecht sind, auch wenn es von aussen so aussieht. So kam es auch, dass mein bester Freund (bester nicht fester freund, wobei er schon sehr süß ist) aus Sachsen-Anhalt kommt und mit bester Freund meine ich nicht, ein kumpel mit dem man ab und zu zum saufen geht, sondern ein freund, dem man alles anvertrauen kann, ein freund, der einfach alles versteht


   User-Bewertung: -1
Was interessiert Dich an »Sachsen-Anhalt«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sachsen-Anhalt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sachsen-Anhalt« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0048, 0.0010) sek. –– 822919189