>Info zum Stichwort Sadistin | >diskutieren | >Permalink 
Die Gräfin schrieb am 21.7. 2015 um 18:50:52 Uhr über

Sadistin

Was ist daran, wenn man eine Sadistin ist?
Um eine Sadistin sein zu können bedarf es vor allen Dingen einer Menge weiblichen Selbstbewusstseins und Intelligenz.
Daneben snd sadistische Gefühle mindestens so wertvoll oder wertlos wie masochisische Gefühle.
Allerdings glaube ich dass sadistische Gefühle erheblich intensiver und befriedigender sind.
Und schließlich muss man diese Gefühle nicht unbedingt ausleben.
Man kann sie auch täglich im Kopfkino und bei alltäglichen keinen Anlässen ganz gut ausleben.


   User-Bewertung: +14
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sadistin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sadistin« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0024, 0.0009) sek. –– 1000534305