| >Info zum Stichwort Sandy-ich-bin-arbeitslos | >diskutieren | >Permalink |
Sandy schrieb am 16.9. 2011 um 17:32:01 Uhr überSandy-ich-bin-arbeitslos |
|
Sluanhsc schrieb am 16.9. 2011 um 17:26:30 Uhr über
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Sandy-ich-bin-arbeitslos« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sandy-ich-bin-arbeitslos« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0017, 0.0007) sek. 999780133 | |