>Info zum Stichwort Schlittschuhlaufen | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 4.1. 2011 um 13:14:01 Uhr über

Schlittschuhlaufen

Schlittschuhlaufen rockt. In Schönheide gibt es eine Eisbahn, auf der man nachmittags rumkurven kann. Dafür, dass ich seit zehn Jahren nicht mehr auf Kufen gestanden habe, ging's ganz gut: anfangs etwas hakelig und wackelig, dann zunehmend sicherer. Auf die Fresse bin ich auch nicht gefallen! Meine Füße sind trotzdem im Arsch: Eine Naht im Innenfutter der Schlittschuhe hat mir beiderseits ein centgroßes Loch in die Knöchel gescheuert.


   User-Bewertung: +3
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlittschuhlaufen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlittschuhlaufen« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0030, 0.0007) sek. –– 821347787