>Info zum Stichwort Schuppengeknister | >diskutieren | >Permalink 
Rosi schrieb am 20.9. 2021 um 14:58:17 Uhr über

Schuppengeknister

Der Schuppen ist unsere Liebesnest, von dem unsere Eltern theoretisch nichts wissen. Deshalb windet sich der Körper meines Liebsten unter mir in totaler Erregung hin und her. Die Eltern hören nur das Knistern des trockenen Holzes. Voller Neid weiß der Vater, dass ich seinen Sohn mal wieder ordentlich raran nehme.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Schuppengeknister«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schuppengeknister«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schuppengeknister« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0056, 0.0007) sek. –– 821455947