>Info zum Stichwort Sportstunde | >diskutieren | >Permalink 
Sportlehrerin schrieb am 15.10. 2019 um 09:17:07 Uhr über

Sportstunde

Diese faule Brut soll wenigstens einmal am Tag etwas anderes machen als ins Handy zu glotzen und sich die Fingernägel zu feilen.
Deshalb scheuche ich sie regelmäßig um den Sportplatz. Natürlich laufe ich stets mit. Es hat sich bewährt, immer hinter der Letzten zu laufen. Die lässt sich dadurch etwas antreiben. Das ist ja schon ein Erfolg.


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Sportstunde« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sportstunde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sportstunde« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0028, 0.0008) sek. –– 821339772