>Info zum Stichwort Spreewald | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 2.5. 2005 um 21:07:29 Uhr über

Spreewald

Da denkt jeder natürlich zu erst an die guten Gurken und die Kähne. Mir ist der Spreewald in etwas dunklerer Erinnerung. Als wir vor einigen Jahren dort waren, versuchten ein paar Glatzen den Nachen zum kentern zu bringen. Keine Ahnung was die da wollten. Wahrscheinlich saufen oder Sorben klatschen.

Bemerkenswert oder gar typisch war der Umstand, das keiner das Maul aufgekriegt hat um die Glatzen zur Räson zu bringen. Ich auch nicht.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Spreewald« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spreewald«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spreewald« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0003) sek. –– 712490367