| >Info zum Stichwort Spritzchen | >diskutieren | >Permalink |
Püschater schrieb am 28.8. 2011 um 01:20:41 Uhr überSpritzchen |
|
Hab ich ganz viele von. Mit Püschopharmaschinkensoße. Für unartige TanteBennos und Rumpelrüdis.
|
| User-Bewertung: -2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Spritzchen«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spritzchen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0028, 0.0004) sek. 1000883204 | |