>Info zum Stichwort Spritzchen | >diskutieren | >Permalink 
Gänsefleisch schrieb am 21.11. 2011 um 11:23:03 Uhr über

Spritzchen

Pferdschaf hat eindeutig zu viele Spritzchen bekommen (oder waren es nur die falschen?) und TanteBenno und Rumpelrüdi zu wenig. Aber gibt es auch Spritzchen gegen krude rechtslastige Verschwörungsparanoia?

Oder kam ein Raumschiff mit der Reinkarnation Hitlers vorbeigeflogen und hat alle mit Balla-Balla-Strahlen geimpft?

Jetzt ist mir auch klar, warum Rumpelrüdi immer noch seinen Reichslederhosentempel bauen will. Außerdem ist der fliegende Borderliner vermutlich eine verkleinerte Kopie des Hitler-Raumschiffs.


   User-Bewertung: /
»Spritzchen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spritzchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spritzchen« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0012, 0.0004) sek. –– 759206395