>Info zum Stichwort Steuermann | >diskutieren | >Permalink 
Damenriege schrieb am 13.9. 2018 um 07:13:24 Uhr über

Steuermann

Nach dem Sieg im Rudern gehört der Steuermann ins Wasser. Weil das immer leichte Bürschlein sind, fliegt er im hohen Bogen mindestens fünf Meter weit.

So schreibt es der Brauch vor. Wir wären aber nicht wir, wenn das so einfach wäre. Unsere Steuermänner waren dabei noch immer nackt. Deshalb ist unsere Sieg für die Zuschauer besonders spektakulär.


   User-Bewertung: -1
»Steuermann« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Steuermann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Steuermann« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0019, 0.0004) sek. –– 699607149