>Info zum Stichwort Rudern | >diskutieren | >Permalink 
Faulpelz schrieb am 24.8. 2019 um 16:49:01 Uhr über

Rudern

Unser Trainer wählte auch mich aus, um an einer Regatte teilzunehmen. Bislang empfand ich Rudern als Freizeitbeschäftigung, ohne großen sportlichen Ehrgeiz zu entwickeln. Und plötzlich sollte ich schuften, nur damit unsere Trainer seinen Ehrgeiz pflegen darf?

Ich hatte die Rechnung ohne die List des Trainers gemacht. Um uns zu trainieren, hatte er sich die attraktivsten Mädels des Vereins ausgesucht. Es erregte sie, uns auf sadistische Weise zu Höchstleistungen zu motivieren. Dabei ging es nicht besonders zimperlich zur Sache. Solange wir funktionierten, gewährten sie uns stimulierende Einblicke in ihre freizügige Kleidung. Damit war es sofort vorbei, wenn wir zu faul wurden.

Wir Jungs waren natürlich nicht so blöd, einfach nach der Pfeife der Weiber zu tanzen. Wir kämpften nicht nur hart sondern wir feilschten auch hart um Belohnungseinheiten. Unterboten wir die verabredete Zeit für fünf Kilometer, würden sich die Mädels völlig entkleiden. Und plötzlich machte das Training Spaß. Nach und nach verringerte sich die Zeitvorgabe. Weil wir nur noch nackte Titten im Kopf hatten, legten wir ordentlich an Kondition zu.

Am Wettkampftag schließlich besiegten wir die anderen. Vermutlich weil die nur prüdere Trainingsmethoden kannten. Bei einem Sieg ist es Tradition, Steuerfrau und Trainer ins Wasser zu werfen. Unsere Vorfreude war riesengroß. Nur die wenigsten hatten mitbekommen, dass wir alle Mädels nackt ins Wasser beförderten. Erst als die gesamte Garde splitternackt und fröhlich winkend aus dem Wasser stieg, brandete der Applaus der Zuschauer auf.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rudern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rudern« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0007, 0.0007) sek. –– 697102762