| >Info zum Stichwort Systemler | >diskutieren | >Permalink |
Yadgar schrieb am 9.2. 2010 um 01:46:50 Uhr überSystemler |
|
Klingt irgendwie türkisch, Plural von »System«... aber dann würde es wahrscheinlich eher »sistemler« heißen! |
| User-Bewertung: -1 |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Systemler« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Systemler« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0031, 0.0003) sek. 1000645058 | |