>Info zum Stichwort Tittenbeichte | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt, matthias schrieb am 28.7. 2020 um 17:45:23 Uhr über

Tittenbeichte

Ich gebe zu, ich habe das immer wieder an mir bemerkt, das geht fast wie automatisch, manchmal jedenfalls, aber etwas verstohlen und meist kurz schaue ich auch dorthin, wo sich manche verführerische Rundung unter Stoff verbirgt. Hintern Schenkel und Titten eben. Und vom Gesicht erhasche ich dann meist auch noch einen Blick. Dann steht mein Urteil auch schon fest. In drei Sekunden.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Tittenbeichte einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tittenbeichte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tittenbeichte« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0033, 0.0007) sek. –– 818791722